Entfernung - Studio33

Studio33
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Entfernung

Ab sofort bieten wir Pauschalpreise zur Laserentfernung an.

Egal wie Groß,egal wieviele Sitzungen,Ihr bezahlt nur einmal für die Entfernung.
Die Preise richten sich nach der Fläche des zu entfernenden Tattoo´s bzw. nach
der Intensität der Pigmentierung.



In manchen Fällen kann ein Tattoo aus einem längst vergangenen Lebensabschnitt störend wirken und der Wunsch aufkommen, dieses entfernen zu lassen. Unser hochmoderner Laser macht dies möglich, indem er die Farbmoleküle des Tattoos zerstört und diese anschliessend durch die Regenerationsfähigkeit der Haut aufgelöst werden. Durch diesen Prozess verschwinden die meisten Tattoos mit sehr gutem Ergebnis von deiner Haut. Der Preis einer Tattoo-Entfernung ist abhängig von der Grösse des Tattoos und beträgt zwischen 40 und 100 € pro Sitzung. Um optimale Ergebnisse zu erzielen, erfolgt vorab ein Gespräch mit unserem Laserexperten.


Bei einigen Tattoos ist es auf Grund des verwendeten Farbstoffes oder der Stechtiefe nicht möglich, diese mit dem Laser entfernen zu lassen. In diesem Fall empfiehlt sich ein Cover-Up, bei welchem wir das alte Tattoo elegant in ein neues Motiv einfliessen und verschwinden lassen.

Laserschutzbeauftragter
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü